Es gibt ordentlich was zu feiern: Wir haben den Microsoft Act to Accelerate Award in der Kategorie Empowerment im Rahmen der Partner of the Year Awards 2024 gewonnen!

Microsoft ehrt mit dieser speziellen Auszeichnung Partner, die in priorisierten Themenbereichen nachhaltig besondere Leistungen erbracht haben.

In der Kategorie Empowerment stehen u.a. die Stärkung von Menschen und Unternehmen im Vordergrund sowie das Vereinfachen von Prozessen zur schnellen Anpassung an neue Herausforderungen im Rahmen der digitalen Transformation.

Dabei konnten wir mit Projekten überzeugen, die es unseren Kunden ermöglichen, den Nutzen von Technologie und KI im direkten Geschäftsumfeld zu realisieren und damit Unternehmen und Mitarbeitende zu empowern.

Als Gewinner zeichnen wir uns zusätzlich durch ein starkes technisches KnowHow und tiefgehende Expertise für neueste technologische Entwicklungen aus.

Wir sind sehr stolz, bei diesen besonderen Awards aus über 4.700 Nominierungen und Teilnehmenden aus über 115 Ländern ausgewählt worden zu sein.

Vielen Dank an Microsoft Deutschland für die Auszeichnung und natürlich an unser gesamtes Obungi Team für diese starke, gemeinschaftliche Leistung!