Im Rahmen des neuen Partner-Zertifizierungsprogramms von Microsoft haben wir unter bisher nur wenigen weiteren Partnern deutschlandweit die Auszeichnung und sogenannte „Designation“ als „Microsoft Solution Partner Data & AI“ erlangt.

Innerhalb des offiziellen Zertifizierungsverfahrens haben wir uns dabei in den Bereichen Partner Performance, Skilling und Customer Success einmal mehr als Experten für Data, Analytics und AI bewiesen und alle erforderlichen Kriterien erfolgreich erfüllt.

Zu diesen gehören neben Mitarbeiterskills, die in Form von Microsoft Exams abgefragt und von unseren Kolleg:innen mit Bravour bestanden wurden, auch technische Anforderungen sowie nachweisbare Kundenerfolge.

Auf unserer Mission, unsere Kunden langfristig und mithilfe von datengetriebenen Lösungen und AI Technologien auf höchstem Standard zu unterstützen, freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung.

Denn wir bei Obungi setzen nicht nur auf Innovation, wir leben sie auch: über ein kontinuierliches Upskilling unserer Mitarbeiter, die stetige Optimierung unserer Services sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Microsoft.

Wir freuen uns auf weitere spannende Cases, Produktinnovationen und die Möglichkeit, individuelle Lösungen zu schaffen, die Unternehmen nach vorne bringen!