Wir denken in die Zukunft! So wollen wir zum einen die digitale Zukunft verändern und gemeinsam mit unseren Kunden mitgestalten. Zum anderen möchten wir die nachhaltige Zukunft für uns und alle weiteren Generationen sichern. Denn wir alle haben eine Verantwortung unserer Umwelt gegenüber – egal ob privat oder als Unternehmen. Das gilt sowohl in sozialer, als auch in ökologischer Hinsicht. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, unsere CO2-Emissionen durch nachhaltige Klimaschutzprojekte zu kompensieren.

Gemeinsam mit CO2-positiv! wollen wir dabei helfen, die Klimaziele zu erreichen und den Klimaschutz zu fördern. Dafür beteiligen wir uns bei der Wiedervernässung von Mooren in Indonesien und Schleswig-Holstein. Diese haben die Fähigkeit große Mengen an Kohlenstoff zu speichern und somit der Klimaerwärmung entgegen zu wirken. Außerdem steigt durch die Renaturierung und den Schutz der Ökosysteme der Bestand an naturschutzrelevanten Arten.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche & nachhaltige Zukunft!